0 Gedanken zu „Images tagged "wein-genuss-am-morschberg-rheingau-geisenheim-riesling-natur-pur"

  1. Wir sind zuversichtlich am Sonntag dabei sein zu können und freuen uns darauf. Für uns wäre das die Premiere des Wein Genuss am Moschberg.

    • schon mal vormerken, dieses Jahr findet das Weinfest vom 19 bis 20 September 2015 statt 😉 gerne weitersagen

      Einen schönen Sommer und vielleicht spätestens zur Wiederholung …

  2. Hallo zusammen,

    letztes Jahr waren wir mit einer Wandertruppe auf dem Fest. Hat uns so gefallen, das wir am Samstag, den 19.09 wieder kommen. Die Frage ist, ob wir schon ab 10 Uhr dort parken können. Wir wollen die Wanderung am Morschberg starten und gegen 16 Uhr da sein.

    Es sind 3-4 PKW`s und wir wollen natürlich nicht zur falschen Zeit im wege stehen. Ist das möglich?

    Viele Grüße

    Michael Bräuer aus Wetter an der Ruhr

    • Hallo Michael,

      das Weinfest ist am 16 und 17.09.23. Parken geht auch schon vor 15.00 Uhr. Die Schilder werden am Freitag am späten Nachmittag aufgestellt. Daher sollte das am Samstag möglich sein.

      Viele Grüße Petra

  3. Pingback: » Morschberg - Biebers Weinkultur

  4. Liebes Organisationsteam,
    Nachdem das Wetter am Sonntag Nachmittag besserwerden soll, die Frage: Wie lange haben die Wein- Essensstände voraussichtlich geöffnet?
    Ihrer Antwort entgegensehend verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen
    Klaus

    • Hallo Herr Siegmund, ich sehe erst jetzt ihre Anfrage. Falls Sie planen sollten dieses Jahr zu kommen. Fahrradfahrer/in sind willkommen. Es gibt keine spezifischen Fahrradwege, hier handelt es sich um öffentliche Straßen und Feldwege in den Weinbergen

  5. Guten Tag,

    wir sind große Fans des Morschbergfestes. Um besser planen zu können, bitten wir um Mitteilung des Termins für 2019.
    Herzlichen Dank für Ihre Mühe

    Dorothea Vogel