Wein Genuss Am Morschberg 2021 – ABGESAGT

Liebe Freunde des Weinfest „Wein Genuss Am Morschberg“

Nach langen abwarten und prüfen der Corona-Schutzverordnung und der wieder leicht steigenden Inzidenswerte, haben wir uns als Veranstalter entschlossen das diesjährige Weinfest vom 18. bis 19. September 2021 abzusagen.

Der Charme unseres Weinfestes würde durch die erheblichen und organisatorischen und Finanzellen Zusatzaufwands verlieren. Es ist uns nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen, steht doch die Gesundheit aller in Vordergrund.

Wir schauen mit Zuversicht in das Jahr 2022 und freuen uns auf unser Weinfest „Wein Genuss Am Morschberg“ in 2022. Bitte schauen Sie doch auch immer hier bei Facebook oder auf unserer Homepage nach, ob es neue Informationen zum Weinfest für das nächste Jahr gibt.

Ihre Weingüter

Stand 18. August 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.